Dienstag, 1. März 2022

Ein Traum wird wahr!

 

Hey Ihr Lieben, 
 
ja, ich wähle diese Anrede, weil eine recht breit gefächerte Community mich ja nun mal schon kennt
und ich hoffe, auch alle anderen sind damit einverstanden.

Da war ja mal ein Traum...und dieser Traum wird jetzt war.
Ich habe meinen eigenen (nicht wirklich kleinen) Wollladen eröffnet
und freue mich darauf, meinem kreativen Ideen jetzt beruflich nachgehen zu können.


Auch wenn mein Sortiment noch sehr ausgesucht ist
(ich arbeite daran die Regale voller zu bekommen) hoffe ich das hier 
eine kleine Wollfühloase für alle Handarbeitsbegeisterten entstehen wird.

Einfach Strick- und Häkeltreffs sollen hier mal stattfinden und Kurse
möchte ich Euch auch sehr gerne anbieten.

Sprecht mich einfach an oder schreibt mir eine Mail und 
erzählt mir von Euren wünschen.

Bewusst habe ich mich dazu entschieden erst einmal keine richtige Homepage
zu erstellen, da ich diese einfach viel zu steif und unkomfortabel finde.
Blogger ist seit Jahren meine Welt und ich denke, um Euch mit kreativen Ideen,
Anleitungen usw. zu zu versorgen, einfach mein Medium.

Aber jetzt bin ich erst einmal gespannt
wie die Detmolder mein Konzept so annehmen.

Macht es Euch fein