Sonntag, 8. Mai 2022

Der erste Workshop

 Hey Ihr Lieben,
endlich ist es soweit und wir eröffnen die Workshop-Saison!

Ich passe mich jetzt einfach mal den wünschen meiner Kunden an
und werde meinen 1. Workshop den Kordeln von Bobbiny widmen.
Für mich ja eine absolute Lieblingsgeschichte, lach.

Jetzt aber genug geschwafelt,
wenn Ihr also Lust und Zeit habt, würde ich mich freuen Euch am

18. Mai 2022

im 
von  18.00 - 20.00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt
(ich denke dann kann ich Euren wünschen noch gut gerecht werden),
deshalb meldet Euch bitte im Vorfeld dafür an.

Die Kosten des Workshops betragen 10€ pro Person + Material.
Solltet Ihr Häkelnadeln in den Stärken 6-10 zu Hause haben, 
dann bringt diese bitte mit.

Euch erwartet dann ein netter Abend mit einer aufgeregten, aber ganz netten Bettina,
Getränke, Knabbereien und diverse Anleitungen.

Was Ihr dann gerne machen möchtet überlasse ich Euch
vom Untersetzer bis zum Korb gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Das einzige was ich voraussetze ist, das Ihr die Grundbegriffe des Häkelns beherrscht,
sprich: Ihr solltet feste Maschen, Kettmaschen und Luftmaschen schon mal gemacht haben.

Da im GarnGeflüster Mundschutzpflicht herrscht, wäre es schön,
wenn Ihr Euch an diesem Tag testen lasst und das Ergebnis vorzeigt
(Ihr könnt das aber auch mit Selbsttest hier im Geschäft tun, ich werde welche bereit halten)
dann können wir den Mundschutz unbesorgt beiseite legen.

Am Besten wäre es auch, wenn Ihr mir bei Eurer Anmeldung sagt, welche Farben Ihr gerne hättet,
dann werde ich die Kordeln für Euch reservieren.

So Ihr Lieben
jetzt freue ich mich auf einen tollen Abend mit Euch


Dieser Post enthält Werbung